Am Schießstand der Schützengilde Umhausen fand am vergangenen Wochenende die Bezirksmeisterschat mit dem Kleinkalibergewehr in der Klasse Sitzend Aufgelegt auf eine Distanz von 100 Metern statt.

Die Schützengilde Tarrenz beteiligte sich mit folgenden Schützen an der Meisterschaft und erreichte sehr gute Ergebnisse bzw. Platzierungen:

  • Kurz Rainer: Platz in der Hobbyklasse Sitzend Aufgelegt Männer mit 292 Ringen.
  • Wachs Alois: Platz in der Hobbyklasse Sitzend Aufgelegt Männer mit 291 Ringen.

  • Waibl Anton: Platz in der Klasse Senioren 3 Sitzend Aufgelegt mit 300,5 Ringen.

Am Ende des Tages konnten wir somit 1 Mal Edelmetall durch unseren Routinier Waibl Anton mit nach Hause nehmen. Die Schützengilde Tarrenz gratuliert den Schützen zu den erbrachten Leistungen und wünscht weiterhin „Gut Schuss“.

Ergebnisliste-Bezirksmeisterschaft-KK-100m-2022.pdf