2. Hobby-Vergleichskampf Tarrenz-Mieming

Logo GildeAm 11. März 2015 wurde in Mieming der 2. freundschaftliche Vergleichskampf der Hobby-Schützen aus Tarrenz und Mieming durchgeführt. Als Gäste mit dabei waren Hobby-Schützen aus Mötz. Die Tarrenzer Hobby-Scbützen erwiesen sich „gute Gäste“, beließen sie doch den mitgebrachten Wanderpokal in Mieming.

 

2. Hobby-Vergleichskampf Tarrenz-Mieming

Logo GildeAm 11. März 2015 wurde in Mieming der 2. freundschaftliche Vergleichskampf der Hobby-Schützen aus Tarrenz und Mieming durchgeführt. Als Gäste mit dabei waren Hobby-Schützen aus Mötz. Die Tarrenzer Hobby-Scbützen erwiesen sich „gute Gäste“, beließen sie doch den mitgebrachten Wanderpokal in Mieming.

Wobei dies jetzt nicht ein lupenreiner Vergleichskampf war, da die Mieminger mit dieser Veranstaltung ihr EDV-System für die bevorstehende Bezirksmeisterschaft der Hobby-Schützen testen wollten. Insbesondere das neue Finale der ISSF.

So schossen zunächst alle einen Vorkampf mit 30 Schuss, in dem die Tarrenzer mit Rainer (320,0) und Edeltraud Kurz (319,9) die Nase vorn hatten. Allerdings waren dies die einzigen Tarrenzer, die den Sprung ins Finale der besten Acht schafften. Die restlichen 6 Finalplätze waren mit Miemingern befüllt.

Im Finale dann erreichten unsere Schützen die Ränge 2 (Edeltraud) bzw. 4 (Rainer) und so blieb der neu angeschaffte Wanderpokal für dieses Jahr in Mieming. Zumindest bis zur geplanten Revanche im nächsten Jahr, dann wieder in Tarrenz.

pdf symbol 45
Ergebnisliste Vergleichskampf Hobby Tarrenz-Mieming 2015

 

Übersicht / Startseite