Raiffeisen-Jugendcup 2015/16

Siegerbild Jugend 2 weiblichDer Raiffeisen-Jugendcup wurde in 5 Runden an verschiedenen Ständen ausgetragen. wobei für die 4. Runde die Ergebnisse der Bezirksmeisterschaft herangezogen wurden. Tarrenz hat mit 8 Nachwuchsschützen am Bewerb teilgenommen, 4 davon schafften den Sprung aufs Stockerl.

 

Raiffeisen-Jugendcup 2015/16

Der Raiffeisen-Jugendcup wurde in 5 Runden an verschiedenen Ständen ausgetragen. wobei für die 4. Runde die Ergebnisse der Bezirksmeisterschaft herangezogen wurden. Tarrenz hat mit 8 Nachwuchsschützen am Bewerb teilgenommen, 4 davon schafften den Sprung aufs Stockerl.

Von den 5 Runden wurde die Schlechteste gestrichen. Es mussten mindestens 4 Ergebnisse geschossen werden, um in die Wertung zu kommen.

Siegerbild Jugend 2 weiblich

2. Rang für Daniela Hausegger (2.v.li.) in der Klasse Jugend 2 weibl.

Die beste Platzierung errang Daniela Hausegger mit dem 2. Platz in der Klasse Jugend 2 weibl. Die weiteren Medaillenränge belegten Fabian Tiefenbrunner (3. / Jugend 1 männl.), Simon Hausegger (3. / Jugend 2 männl.) und Melanie Zoller (3. / Jungschützinnen).
Für Moritz Walch reichte es in der Klassen Jugend 1 männl. für Rang 5, Rang 8 hieß es am Ende für Laura Köll (Jugend 1 weibl.), die die jüngste Teilnehmerin des Jugendcups war. Viktoria Tiefenbunner und Tobias Ruetz hatten leider nicht die 4 erforderlichen Serien geschafft.

pdf symbol 45
Ergebnisliste Jugendcup 2015/16

weitere Bilder der Preisverteilung (alle Fotos Bezirksschützenbund Imst):

Siegerbild Jugend 1 männlich

3. Rang für Fabian Tiefenbrunner (2.v.re.) in der Klasse Jugend 1 männl.

Siegerbild Jugend 2 männlich

3. Rang für Simon Hausegger (2.v.re.) in der Klasse Jugend 2 männl.

Siegerbild Jungschützinnen

Ebenfalls Rang 3 für Melanie Zoller (2.v.re.) in der Klasse Jungschützinnen

 

Übersicht / Startseite