Bilanz Bezirks-Rundenwettkämpfe 2015/16

Logo Bezirksschützenbund ImstAnbei eine kurze Bilanz der Bezirksrundenwettkämpfe aller Waffenarten sowie eine Aufstellung aller Tarrenzer Wettkampfschützen mit den wichtigsten Daten im Überblick: Anzahl geschossene Runden / Bestes und schlechtestes Ergebnis / Schnitt / Platzierung in der jeweiligen Klasse.

 

Bilanz Bezirks-Rundenwettkämpfe 2015/16

Logo Bezirksschützenbund ImstAnbei eine kurze Bilanz der Bezirksrundenwettkämpfe aller Waffenarten sowie eine Aufstellung aller Tarrenzer Wettkampfschützen mit den wichtigsten Daten im Überblick: Anzahl geschossene Runden / Bestes und schlechtestes Ergebnis / Schnitt / Platzierung in der jeweiligen Klasse.

 

Luftgewehr

Tarrenz 1 (Gruppe A) war diese Saison gesundheitsbedingt stark gebeutelt. In der Hinrunde war man mit Imst und Haiming in den Abstiegskampf verstrickt, durch eine konstante Rückrunde hatte man aber dann mit dem Abstieg bald nichts mehr zu tun.

Tarrenz 2 (Gruppe B) musste den Abgang von Michaela Wuzella-Berghammer hinnehmen. Wohl mit ein Grund für das ausbaufähige Abschneiden. Am Ende stand eine Null am Punktekonto, was folgerichtig den Abstieg zur Folge hatte.

Eine Mannschaft Tarrenz 3 wurde heuer nicht gemeldet. Was sich im Nachhinein auf Grund der vielen gesundheitlichen Probleme als richtige Entscheidung herausstellte. Da aber nun die Jungen schon in den Startlöchern scharren, könnte es im nächsten Jahr wieder eine 3. Mannschaft geben.

Bilanz LG

Pistole

Nach verhaltenem Start kamen unsere Mannen immer besser in Schuss. In der 9. Runde dann historisches: Erstmals konnte sich eine Tarrenzer Pistolenmannschaft als Rundensieger (in der höchsten Klasse) feiern lassen. Und das noch mit dem Rekordergebnis von 1086 Ringen.

Bilanz LP

 

Hobby

Tarrenz 1 (3.) und Tarrenz 2 (6.) schossen eine souveräne Vorrunde. Dass die neue Mannschaft Tarrenz 3 als 16. noch den Sprung ins Finale schafften, war eine positive Überraschung. Dass dann im Hobby-Finale alle 3 Teams gleich in der 1. Runde scheiterten, zählte dann zu den nicht so positiven Überraschungen. Lässt aber zumindest viel Spielraum für Steigerungen in der nächsten Saison.

Bilanz Hobby

 

Abschlusstabellen samt Einzelschnitten von allen Bewerben:

Bezirksrundenwettkämpfe LG 2015/16

Bezirksrundenwettkämpfe LP 2015/16

Bezirksrundenwettkämpfe Hobby 2015/16 – Vorrunde
Hobby-Finale 2015/16

 

Übersicht / Startseite