Bezirksmeisterschaft 2020 KK 50 Meter aufgelegt

 

Am 8. August wurde in Imst die Bezirksmeisterschaft KK über 50 Meter für Aufgelegt-Schützen durchgeführt. Zwei Schützen unserer Gilde nahmen daran teil. Einer davon konnte sogar eine Silbermedaille mit nach Hause nehmen!

 

Toni Waibl und Matthias Stricker

v.li. Toni Waibl und Matthias Stricker


Toni Waibl startete in der Klasse Senioren 3 und konnte mit seinen 292,5 Ringen eben jene Silbermedaille erringen. Matthias Stricker war in der Männerklasse im Einsatz. Mit seinen geschossenen 302,7 Ringen belegte er dort den 8. Rang.

 

Siegerbild Senioren 3

Toni (li.) bei der Siegerehrung

 

Toni Waibl mit Medaille

Toni beim Versuch, die Silbermedaille gegen eine Goldene auszutauschen?


pdf symbol 45
Ergebnisliste Bezirksmeisterschaft 2020 KK 50 Meter aufgelegt

 

Übersicht / Startseite