Tiroler Meisterschaft LG Jugend 2020

 

Am Samstag, den 29.2.2020 wurde in Innsbruck die Landesmeisterschaft der Jugendklassen mit dem Luftgewehr geschossen. Mit dabei Laura Köll, die mit einer super Leistung nur hauchdünn an einer Medaille vorbei schrammte.

 

Siegerbild Jugend 1 weiblich

Siegerbild Jugend 1 weiblich: re. Laura Köll (4.)

 

Laura war die Einzige der Tarrenzer Gilde, die heuer an der Tiroler Meisterschaft mit dem Luftgewehr teilgenommen hat. Insgesamt 30 Teilnehmerinnen waren in ihrer Klasse Jugend 1 weiblich (20 Schuss stehend aufgelegt) am Start.


Mit hervorragenden 205,2 Ringen schoss Laura einen neuen persönlichen Rekord und verpasste nur um den Hauch von 0,1 Ringen die Bronzemedaille und beendete den Wettkampf auf dem 4. Platz

.
Was neben der großartigen Leistung bleibt: Es spricht für die Qualität eines Sportlers, wenn er bei den großen Wettkämpfen seine besten Leistungen bringt. In diesem Sinne: Weiter so!


pdf symbol 45
Ergebnisliste Tiroler Meisterschaft 2020 LG Jugend 1 weibl.

 

Übersicht / Startseite