Tiroler Meisterschaft LP 2020


logo tlsb adler120Am Samstag, den 22.2.2020 wurde in Innsbruck die Tiroler Meisterschaft mit der Luftpistole durchgeführt. Unsere drei Pistolenschützen waren nicht nur mit dabei, es gab sogar eine Bronzemedaille zu bejubeln!


Für diese Bronzemedaille sorgte Junior Cem Duman, der mit seinen 521 (343) Ringen den dritten Platz belegen konnte. Judith Venier erzielte in der Qualifikation der Frauenklasse 497 (334) Ringe und schaffte es damit auf Rang 7 und damit auch ins Finale der besten Acht. Auch dort belegte sie dann den 7. Rang. Auch René Engensteiner überwand mit 555 (376) Ringen als 5. die Qualifikationsrunde und zog in das Finale ein. Dort reichte es für ihn am Ende für den 6. Platz.


(René und Judith traten auch noch im Mixed-Bewerb an. Dort belegten die beiden den 6. Rang.)
*) Update 26.2.2020: Beim Mixed-Bewerb war ich der Zeit voraus bzw. hintennach, je nach Auslegung - das angeführte Ergebnis war nämlich aus dem Jahr 2019! Der Mixed-Bewerb wird erst am 18.4.2020 geschossen, worüber dann hier, dann mit den aktuellen Zahlen - versprochen, berichtet wird.


pdf symbol 45
Ergebnisliste Tiroler Landesmeisterschaft LP 2020 - Auszug

 

 

Übersicht / Startseite