Tiroler Union-Landesmeisterschaft 2018


Am 5. und 6. Oktober 2018 stand die Tiroler Union-Landesmeisterschaft in Haiming auf dem Schießprogramm. Tarrenz stellte dabei nicht nur viele Teilnehmer (11) sondern konnte sich auch mit einigen Titeln schmücken.

 

Siegerbild Jugend 1 weiblich

Siegerbild Jugend 1 weiblich mit Katharina Auderer (2.v.li) und Laura Köll (2.v.re.)

 

Luftgewehr: Bei den Frauen sicherte sich Sandra Berghammer (379,8) den Titel, dasselbe gelang Wolfgang Tiefenbrunner (397,2) in der Klasse Senioren 1. Weiter Medaillen gab es für unseren Schützennachwuchs in der Klasse Jugend 1 weiblich, Laura Köll (194,9) belegte den 2, Katharina Auderer (180,9) den 3. Rang.


Luftpistole: Alle 3 Tarrenzer Pistolenschützen landeten auf dem Stockerl. Ganz zuoberst stand bei den Männern Rene Engensteiner (363), ihm gleichgetan hat es Lebensgefährtin Judith Venier (311) bei den Frauen. Jungschütze Cem Duman (287) belegte den 2. Rang.


In der Mannschaftswertung konnten sich beide Mannschaften (LG bzw. LP) jeweils auf dem 4. Rang platzieren.

 

pdf symbol 45
Ergebnisliste Tiroler Union-Landesmeisterschaft 2018 in Haiming

 


Übersicht / Startseite