Jugendcup 2017/18


Am 23.2.2018 wurde in Tarrenz die 8. Runde des Jugendcups 2017/18 ausgetragen. Da dies gleichzeitig die letzte Runde war, wurde im Anschluss auch gleich die Siegerehrung durchgeführt. Zwei unserer Nachwuchsschützen schafften es dabei aufs Stockerl.


Modus: Von den 8 Wettkämpfen werden die besten 5 gewertet. Wer jedoch weniger als 5 Wettkämpfe bestreitet, wird in der Wertung nicht berücksichtig (stehen in der Ergebnisliste unter dem roten Strich).

 

Siegerbild mit Laura Köll

Siegerbild Klasse Jugend 1 weiblich mit Laura Köll (re.) und Katharina Auderer (li.)


In der Klasse Jugend 1 weiblich (20 Schuss stehend aufgelegt) belegte Laura Köll mit einem Schnitt von 185,78 den 3. Platz, ihr bestes Einzelergebnis erzielte sie bei diesem (Heim-)Wettkampf mit 187,9 Ringen.

 

Siegerbild mit Daniela Hausegger

Siegerbild Klasse Jungschützinnen mit Daniela Hausegger (2.v.re)


Den zweiten Podiumsplatz erschoss sich Daniela Hausegger in der Klasse Jungschützinnen. Mit dem Schnitt von 387,16 konnte sie sich ebenfalls auf Rang 3 platzieren. Ihr bestes Ergebnis steht mit 392,4 Ringen zu Buche.

 

Siegerbild Klasse Jugend 1 männlich

Siegerbild Klasse Jugend 1 männlich mit Louis Gstrein (3.v.li), Andreas Gstrein (4.v.li.) und Moritz Walch (3.v.re)


Die weiteren Tarrenzer Platzierungen: 4. Katharina Auderer; 4. Moritz Walch, 5. Andreas Gstrein, 6. Louis Gstrein, 7. Daniel Auderer; nicht platziert, weil nur 4 Wettkämpfe: Fabian Tiefenbrunner;

 

Alle Pokalgewinner

Alle Pokalgewinner!

 
pdf symbol 45
Ergebnisliste Jugendcup 2017/18

 


Übersicht / Startseite