Sponsoren-Tafel


"Gut Ding braucht Weil!", so lautete wohl das Motto bei der Erstellung einer Tafel mit allen Sponsoren, die die Schützengilde bei der Anschaffung der vollelektronischen Schießanlage finanziell unterstützt haben. Nun aber hat sie ihren angestammten Platz im Luftgewehr-Schießlokal eingenommen.

 

Die etwas verspätete Anbringung ergab sich, weil manches Sponsorenlogo erst mit einiger Verzögerung bei uns einlangte. Nun aber strahlen alle Logos unserer Unterstützer von der Tafel. Als weiteres kleines Dankeschön haben wir der Sponsoren-Tafel einen Fixplatz auf unserer Homepage zugeteilt. Der Link "Sponsoren" befindet sich unten im Footer-Menu.

 

Nochmals recht herzlichen Dank an unsere Unterstützer!

 

Werbetafel mit den Sponsorenlogos(Zum Vergrößern Bild anklicken!)

 

Übersicht / Startseite