23. Tarrenzer Gassenfest

Am 8. Juli 2017 wurde das 23. Tarrenz Gassenfest abgehalten. Wie schon die vergangenen Jahre bereicherte die Schützengilde Tarrenz das Festangebot standesgemäß mit einer Schießbude.

 

Rene Engensteiner in der Schießbude

„Schießbuden-Chef“ Rene Engensteiner in seinem Reich

 

Obwohl heuer erstmals das Wetter zu wünschen übrig ließ, konnten wir mit dem Abschneiden durchaus zufrieden sein. Trotz des Regens war der Schießstand fast durchgehend gut besucht. Schießbuden-Chef Rene Engensteiner und seine Helfer Kurt Berghammer, Edwin Köll und Rainer Kurz hatten zumeist alle Hände voll zu tun. Und so war man am Ende gar nicht mehr so weit weg vom Rekordumsatz des Vorjahres.

Vielen Dank an das Schießbudenteam, das die ganze Abwicklung sowie Auf- und Abbau in Eigenregie erledigt und unseren Verein wieder würdig vertreten hat!

Übersicht / Startseite