Tiroler Union-Landesmeisterschaft 2016


Am 9. und 10. Dezember wurde in Nassereith die Landesmeisterschaft der Sportunion ausgetragen. Auf Grund der geographischen Nähe nahm unsere Gilde mit einem großen Aufgebot teil, 11 Schützen nahmen die Reise ins Nachbardorf auf sich. Dabei konnten 7 Medaillen eingeheimst werden, 2 davon glänzten in Gold.

 

Siegerbild Rene Engensteiner

Sieger Pistole Männer – Rene Engensteiner

Ihren Antritt vergolden konnten Herbert Tiefenbrunner (Klasse Senioren 1 / 377) und Pistolenschützen Rene Engensteiner (Männer / 368). Für die Silbermedaillen sorgten Jungschützin Melanie Zoller (379), die auch das beste Tarrenzer Ergebnis erzielte, sowie Edwin Köll (Männer / 367) und Franz Wille (Senioren 2 / 351). Den Medaillenreigen in Bronze komplettierten Simon Hausegger (Jugend 2 / 161) und Kurt Berghammer (Senioren 2 / 349).

 

Melanie Zoller mit Silbermedaille

Jungschützin Melanie Zoller mit Silber dekoriert

Einige unserer Starter schrammten knapp an einer Medaille vorbei. So gab es vierte Plätze für Sandra Berghammer, Daniela Hausegger und Fabian Tiefenbrunner, sowie einen 5. Platz für Laura Köll. Und auch die LG-Mannschaft verpasste nur um einen Ring die Bronzemedaille.

 

Edwin Köll erhält die Silbermedaille

Silber auch für OSM Edwin Köll in der Männerklasse

 

pdf symbol 45
Ergebnisliste Tiroler Union-Landesmeisterschaft 2016 in Nassereith

 

Übersicht / Startseite